Neue Spiele braucht der Xbox Game Pass!

Da ist es nun, dieses neue Jahr 2022.

Und auch im neuen Jahr schauen wir natürlich ganz genau hin, was im „Xbox Game Pass“ so alles angeboten wird und hoffen darauf, dass viele neue Spiele bzw. unbekannte Titel dabei sind, die unser Herz höher schlagen lassen und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und wie es ausschaut, wird die „Bibliothek der Spiele“ bald wieder neu bestückt. Was dann genau dabei sein wird, dies könnt ihr unten sehen.

FREU, FREU, FREU! 😀

Quelle: Twitter: XboxDACH

Autor: playsoulsblog

Hallöchen! Ich bin der Lars (PlaySouls), 40+ Jahre jung und ein großer Technik-, Spiele- und Filmfan. Hier auf der Seite könnt ihr einige News und Reviews lesen, die ich mit viel Elan - dank WLAN - in die Tastatur gehämmert habe. 😀 Gerne dürft ihr mir auch auf Twitter, Instagram, Twitch und Pinterest folgen. Habt Spaß!

2 Kommentare zu „Neue Spiele braucht der Xbox Game Pass!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: